SUPPORT tHE ZIG ZAG JAZZ CLUB
Aufgrund der aktuellen Umstände bezüglich des Corona-Virus steht unser Veranstaltungsort leider vor der Möglichkeit einer dauerhaften Schließung.
Um dies zu verhindern, starten wir eine Crowdfunding-Kampagne in der Hoffnung, einen Betrag von fünfzehntausend Euro zu sammeln, um diverse Fixkosten decken zu können, die in unserem Veranstaltungsort in den kommenden Monaten entstehen werden.
Folgendes hoffen wir, abdecken zu können:
Mietkosten, Sozial- und Krankenversicherungsbeiträge des Personals, Energiekosten, Abgaben an die Musikrechtsvereinigung (Gema), Darlehensrückzahlungen, Sozialversicherungsbeiträge der Künstler (KSK), Steuerabgaben usw.
Es gibt über zwanzigtausend Künstler und Künstlerinnen, die in den vergangenen Monaten aufgrund der zahlreichen Konzertabsagen auf nationaler und internationaler Ebene in erhebliche Schwierigkeiten geraten sind. Je nach Höhe des gesammelten Gesamtbetrags werden wir Gelder daher auch an die Künstler*innen und Gruppen verteilen, deren Konzerte im Zig Zag aufgrund der aktuellen Umstände abgesagt werden mussten.
Wir arbeiten derzeit hart an der Vorbereitung eines fantastischen Programms für die Sommersaison und freuen uns sehr darauf, Sie alle wieder bei uns Willkommen zu heißen!
IHR ZIG ZAG TEAM
Bitte senden Sie uns für Ihre Beiträge eine E-Mail, in der Sie angeben, ob Sie Ihr T-Shirt per Post zugeschickt bekommen möchten oder es persönlich abholen. Bitte teilen Sie uns ebenso Ihre gewünschte Größe mit.
zigzagjazzclub@gmail.com
PER BANKÜBERWEISUNG:
Für Steuerzwecke fügen Sie bitte den Vermerk “Zig Zag Sponsoring” in den Verwendungszweck ein. Auf Anfrage können wir Ihnen eine Quittung ausstellen.
Empfänger: ZigZag Jazz Club GmbH
IBAN: DE66 1005 0000 0190 6541 12
BIC: BELADEBEXXX